Fairybox im Januar 2021

Die erste Fairybox im neuen Jahr 2021, ich freue mich sehr! Vor allem da sie einige Zeit auf sich warten hat lassen, die Post braucht im Moment irre lang. Aber nun ist sie da und ich kann mich über die tollen Produkte freuen. Auch dieses Mal waren wieder einige Highlights dabei, die ich euch nicht vorenthalten will und ich euch in diesem Blogpost vorstelle. Insgesamt haben sich fünf Produkte in der Box versteckt und es gab auch diesen Monat wieder ein kleines Goodie 😍😊

Alle Produkte vereint🥰

Dieses Mal überrascht die Fairybox mit verwöhnender Pflege, wie das Macadamia Öl und einer beerigen Körperlotion und täglichen Begleitern, wie das Naturdeo, Shampoo und Hand Reinigungsgel. Die Augen lassen sich mit dem lila Kajalstift besonders hervorheben. Die sorgsam ausgewählten Artikel kommen mit einem lieben, schriftlichen Neujahrsgruß. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie viel Mühe sich mit der Box gegeben wird💕

Produkt 1

Ich starte mit der bigood Energie Körpermilch, sie duftet wunderbar nach Beeren und sind wir ehrlich, eine gute Körpermilch kann man immer gebrauchen. Die Körpermilch verwöhnt die Haut mit Sonnenblumenöl und Sheabutter und fühlt sich sehr angenehm an. Sie ist für trockenen Haut geeignet und die Maulbeeren und Heidelbeeren riechen einfach unglaublich gut, süß und fruchtig. Es gibt sie für 2,99 Euro zu kaufen und sie ist vegan.

Produkt 2

In dieser Box hatten wir ein Produkt enthalten auf das ich insgeheim schon lange gewartet habe, nämlich ein festes Deo. Dieses ist von der Marke SimLife und riecht nach Vanille und Orchidee. Das Döschen ist super hochwertig und wunderschön und wird aus Restmaterialien einer Tischlerei gefertigt und in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen erstellt. Das spricht auf jeden Fall schon einmal für das Produkt. Natürlich bin ich sehr gespannt, ob das Deo auch wirkt und ob es pflegt. Ich habe empfindliche Achseln und in letzter Zeit sind sie sehr trocken und jucken. Vielleicht wird es ja mit dem Naturdeo besser. Der Duft trifft auf jeden Fall meinen Geschmack, es riecht frisch und blumig. Das Deo kostet 12,99 Euro und ist vegan.

Produkt 3

Das Sante Feuchtigkeitsshampoo kommt in der Originalgröße und in einer kleinen Reisegröße daher. Ich werde das kleine Fläschchen mit zum Schwimmen nehmen oder wenn es mal zu einem Wochenendtrip geht. Ich finde es sehr praktisch, dann nicht so viel mit mir rumzuschleppen. Das Shampoo riecht angenehm fruchtig nach Mango und ist vegan. Die Originalgröße kostet 3,99 Euro und die Reisegröße 1,99 Euro.

Produkt 4

In der Januar Box war auch etwas zum Schminken dabei und obwohl ich mich selten schminke, liebe ich es etwas Neues auszuprobieren und zu experimentieren. Mit dem violetten Kajalstift von purobio kann man auf jeden Fall kreativ werden. Das dunkle lila ist aber nicht zu krass, um keinen Anlass zu finden, sondern einfach mal etwas anderes. Der Kajalstift ist reich an Pflanzenölen und Vitamin E und ist optimal für sensible Augen. Ich freue mich schon sehr damit einen Look zu zaubern. Auch der Kajal ist vegan und kostet 5,79 Euro.

Produkt 5

Sehr gefreut habe ich mich über das Macadamia Öl von BioOleo. Ich liebe Öle für eine reichhaltige Pflege für mein Gesicht und auch meine lockigen, immer trockenen Haare. Ich finde es großartig wenn man ein Produkt für alles mögliche einsetzen kann. Ein Macadamia Öl habe ich noch nie getestet und bin gespannt auf den Pflegeeffekt. Das Produkt ist reich an Vitamin A und B, Phenolen, Lecithinen und Mineralien. Es riecht sehr neutral und kommt in einer schönen Glasflasche mit Pipette daher, so lässt sich das Produkt perfekt und hygienisch auftragen. Das Öl ist vegan und kostet 12,99 Euro.

Goodie

Das desinfizierendes Handreinigungsgel ist ein sehr praktisches Goodie, welches man heutzutage ja sehr oft braucht. Meines wird in meinen Rucksack wandern und unterwegs zum Einsatz kommen.

Fazit

Das Auspacken der Fairybox ist für mich schon zu einem festen Ritual geworden und macht mir immer noch genau so viel Spaß wie beim ersten Mal. Ich kann dadurch Marken und Produkte kennen lernen und tue mir etwas Gutes. Meine Highlights in dieser Box sind das Naturdeo, einfach weil ich das schon ewig ausprobieren wollte und das Macadamia Öl. Wie immer sagen mir alle Produkte zu und ich finde für alles Verwendung und sie schenken mir ein bisschen Wohlfühlzeit. Ich bin rundum glücklich mit der Auswahl der Produkte. Der Gesamtwert ist übrigens bei 40,56 Euro. Falls euer Interesse geweckt wurde, schaut doch auf der Webseite der Fairybox vorbei. https://fairy-box.de/

Was ist die Fairybox?

Die Fairybox enthält bis zu sechs Artikel, nur Naturkosmetik (natürlich tierversuchfrei!) und kostet 19,90 Euro im Monat. Dabei ist der Wert der Produkte wesentlich höher. Besonders großartig finde ich, dass die Boxen in einer Werkstatt für Menschen mit Beeinträchtigungen vorgefertigt werden. Ich finde das sind ziemlich gute Gründe für die Fairybox. Außerdem setze ich immer mehr auf natürliche Inhaltsstoffe, weil ich damit mir etwas Gutes tue und auch die Umwelt weniger belaste.

*unbezahlte Werbung

Eine Antwort auf „Fairybox im Januar 2021

Add yours

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Wortverloren

Rezensionen und mehr

Isas.mondscheinbibliothek

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - Cicero

Nicht noch ein Buchblog!

...und doch ist jeder ein Unikat für sich.

Inas Buecherregal

Meine Leidenschaft ist mein Bücherregal voller Krimis und Thriller. Ich nehme euch mit in die tiefsten Abgründe der menschlichen Psyche, rezensiere über Bücher, erzähle von Lesungen und spreche mit euch über das gelesene.