Fairybox im Oktober 2023

Hallo ihr Lieben! Es ist Zeit für die wunderbare Fairybox. Hier in Oulu hat es die Tage -10 Grad und da ist so ein gemütliches Auspacken großartig. Ganz besonders, wenn man 5 neue Naturkosmetikprodukte und ein Goodie entdeckt. Ich freue ich mich sehr. Und ich bin mir sicher ihr möchtet jetzt gerne den Inhalt sehen und meinen ersten Eindruck lesen. Ganz viel Spaß! ❤

Produkt 1

Die Produkte sind nicht wie sonst mit Maischips gepolstert, sondern wir haben eine Baumwoll-Rucksacktasche dafür. Diese ist bedruckt mit dem niedlichen Fairybox Vogel und man kann sie als Rucksack oder eben klassisch als Tragetasche nutzen. Perfekt fürs Einkaufen und ein wirklich praktisches System. Der Wert der Tasche liegt bei 9,90e.

Produkt 2

Was kann man nie genug haben, gerade wenn die Luft kalt und trocken ist? Na klar, eine Handcreme. Die kommt von benecos und heißt Natural Care Handcreme classic. Die Marke ist regelmäßig vertreten und echt toll! Die Handcreme ist geruchsneutral mit Bio-Sonnenblumenöl und Bio-Mandelöl und bietet mit einer allergenarmen Parfumkomposition sanfte Pflege. Sie besteht aus wertvollen Pflanzenextrakten wie große Klette, Lindenblüten, Hagebutten und vielen mehr. Ich mag das sehr, dass der Duft sanft und nicht aufdringlich ist. Auch die Verpackung gefällt mir sehr gut, würde mich im Laden direkt ansprechen. Sie ist pflegend und ideal für jeden Tag. Sie ist vegan und kostet 1,99e.

Produkt 3

Das nächste Produkt ist eine Aleppo-Seife von Finigrana milde Olive mit 2% Weizenkeimöl. Die Seife wird nach einem 1200 Jahre alten, natürlichen Verfahren in der Region hergestellt. Sie ist für alle Hauttypen hervorragend geeignet und reinigt die Haut schonend-mild und sorgt gleichzeitig für deren Rückfettung. Das finde ich klasse, denn meine Haut trocknet im Moment irre schnell aus. Das vitaminreiche Weizenkeimöl hat hautregenerierende Eigenschaften und wird auch für die reife Haut und Narbenpflege empfohlen. Ich kann den Geruch der Seife schlecht beschreiben, typisch seifig eben. Ich werde mir die Seife merken und eine an meinen Papa zu Weihnachten verschenken. Ihm wird das sicher gefallen. Sie ist vegan und kostet 2,95e.

Produkt 4

Lasst uns weitermachen mit der Bergland probiotic Pflegecreme intensiv. Gerade nutze ich eine Augencreme von Bergland, die Produkte sind sehr pflegend. Die Gesichtscreme hat einen 5-fachen Wirkstoffkomplex. Probiotisches Lacto-Ferment, Brombeeren und Acai, nährende Pflanzenöle sowie Hyaluronsäure stärken dein Hautmikrobiom. Das führt zu einer glatteren und strahlenden Haut. Die Marke ist bekannt für ihr wirksames Lacto-Ferment bekannt. Die Pflege riecht sehr angenehm und kostet 34,95e.

Produkt 5

Mein liebstes Produkt kommt jetzt und das ist der 2in1 Lip&Blush Ruby Red von Hello Simple. Es ist ein wunderschöner rubinroter Farbton für Lippen und Wangen. Also super nutzbar als Lippenstift und Blush. Feine Bio-Öle in diesem Stick sorgen für extra zarte und gepflegte Lippen. Und super interessant, die Farbe wird aus Radieschen gewonnen. Das ganze Produkt ist Plastikfrei. Um das Produkt aufzutragen drückt man sanft von unten auf die Papiertube und schiebt den Lipbalm heraus. Ich muss gestehen, dass ich die Anwendung etwas schwierig finde. Vor allem beim zurück schieben muss man mit dem Finger oder eben den Lippen wieder gegen die Farbe drücken. Nichtsdestotrotz mag ich die Farbe und die Intensität. Der Balm verschmilzt mit der Haut und passt super zur Herbst und Winterzeit. Es ist vegan und kostet 6,95e.

Das Goodie:

Ein Tee darf nicht fehlen, ich freue mich! Es ist ein japanischer Sencha-Matcha Tee von Arche Naturküche. Ich mag ja Matcha sehr gerne und bin schon gespannt auf den Geschmack dieses Tee’s. Er kommt aus Uij, der weltbekannten Region des besten Matchas überhaupt und wird in jahrhundertalten Teegärten angebaut. Diesen Ort würde ich gerne besuchen. Bis dahin genieße ich den Tee. 10 Beutel kosten 3,39e.

Fazit
Die Produkte der Fairybox lösen ein wohliges Gefühl in mir aus. Es ist als wüssten sie genau, was ich diesen Herbst brauche. Eine heiße Dusche und ich seife mich mit der Oliven-Öl Seife ein, pflege meine Hände während ich meine Lieblingsserie schaue, ein bisschen Farbe auf Lippen und Wangen und einen heißen Tee. Ich finde die Auswahl harmoniert perfekt und ich werde all die Produkte aufbrauchen und genießen. Ganz besonders freue ich mich über den Lip & Blush und die Aleppo Seife. Der Gesamtwert liegt übrigens bei 60,13 Euro

Was ist die Fairybox?

Die Fairybox enthält bis zu sechs Artikel, ausschließlich Naturkosmetik (natürlich tierversuchsfrei!) und kostet 19,90 Euro im Monat. Dabei ist der Wert der Produkte wesentlich höher. Besonders großartig finde ich, dass die Boxen in einer Werkstatt für Menschen mit Beeinträchtigungen vorgefertigt werden. Ich finde das sind ziemlich gute Gründe für die Fairybox. Außerdem setze ich immer mehr auf natürliche Inhaltsstoffe, weil ich damit mir etwas Gutes tue und auch die Umwelt weniger belaste. Man bekommt die beliebte Box in einem monatlichem Abo.

*unbezahlte Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Wortverloren

Rezensionen und mehr

Isas.mondscheinbibliothek

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - Cicero

Nicht noch ein Buchblog!

...und doch ist jeder ein Unikat für sich.

Inas Buecherregal

Meine Leidenschaft ist mein Bücherregal voller Krimis und Thriller. Ich nehme euch mit in die tiefsten Abgründe der menschlichen Psyche, rezensiere über Bücher, erzähle von Lesungen und spreche mit euch über das gelesene.