Fairybox im Dezember 2023

Hallo meine lieben Sonnenblumen, wir versinken im Schnee und haben es schön weihnachtlich. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest. Festlich ist es auch bei der Fairybox. Mit 5 Produkten und einem leckeren Goodie überrascht uns die Box im Dezember. Es wurde mit rotem Samtpapier liebevoll verpackt, ein weihnachtliches Geschenk und ich freue mich wie immer sehr darüber. Wie immer bin ich gespannt, welches der Produkte euch am meisten begeistert. Ich hatte definitiv wieder eigene Highlighst. Aber jetzt erstmal eine Übersicht der Produkte und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen des Posts.

Produkt 1

Wir finden ein Produkt, das sicher Verwöhnmomente schenkt und ich sehr spannend finde. Es ist ein Aromabadekissen mit dem schönen Namen Wintermärchen von Sensena. Es ist ein Vlieskissen welches man in warme Wasser legt, zum Beispiel bei einem (Fuß)bad. Die duftenden Aromen, wie Sternanis und Muskatnuss entfalten sich und beruhigen die Sinne. Im Flies finden wir naturbelassene und getrocknete Teeblüten und Pflanzenschnitte. Man kann sogar das Vlies über die Haut gleiten lassen und sich eine wohltuende Massage gönnen. Ich habe noch nie vorher von so einem Produkt gehört und freue mich schon aufs Testen. Es ist vegan und kostet 2,99e.

Produkt 2

Die Pure Soul Deocreme mit Pink Grapefruit riecht fruchtig weihnachtlich. Ich nutze nur noch „festes“ Deo und es funktioniert sehr gut für mich. Einfach mit der Fingerspitze ein bisschen Produkt unter der Achsel verteilen, meistens pflegt es gleichzeitig die Haut. Das Deo ist vegan, für Allergiker geeignet und ohne Aluminium. Es kostet 5,90e.

Produkt 3

Für die anstehenden Feste ist eine Mascara genau das Richtige. Wir finden von Boho eine Mystic Infinity Mascara in schwarz. Diese sorgt für einen tollen Schwung und die Wimpern erscheinen dichter und länger. Ich probiere sehr gerne neue Schminke aus der Ecke der Naturkosmetik aus, eine Wimperntusche darf nicht fehlen. Die vegane Formulierung pflegt mit ausgesuchten Bio-Inhaltsstoffen wie Traubenwasser, Rizinusöl und Carnaubawachs. Gerade Rizinusöl ist bekannt für seine tollen Eigenschaften. Das Produkt ist bio, vegan und kostet 14,59e.

Produkt 4

Ich muss gestehen, über das nächste Produkt habe ich mich besonders gefreut. Die kalte, trockene Luft macht meinen Lippen zu schaffen. Mit der Lippenpflege von Burt’s Bees habe ich den perfekten Begleiter. Der Balsam schützt mit Bienenwachs die Lippen und lässt sie atmen. Dazu kommen tolle Inhaltsstoffe wie Kokosnuss-, Granatapfel- und Sonnenblumenöl. Diese machen die Lippen weich und sorgen für einen leichten Glanz. Besonders toll ist, dass die Marke sich für soziales Engagement und Verantwortung für die Umwelt einsetzt. Für 4,49e kann man den Pflegestift erwerben.

Produkt 5

Von der Marke Balade en Provence hatten wir schon einige tolle Produkte dabei. Meistens sind es feste Cremes, was zu Anfang ungewohnt zum Auftragen ist, aber meiner Haut bis jetzt immer gut getan hat. Diesen Monat haben wir ein festes Nachtserum dabei. Es kommt direkt aus Frankreich zu dir und pflegt die Haut mit zartschmelzender Kakaobutter. Des Weiteren wird deine Haut mit Jojobaöl und Wildrosenöl verwöhnt. Das Produkt wird in der Hand oder auf dem Gesicht erwärmt und kann dann einfach auf der Haut verteilt werden. Ich freue mich, dieses Produkt in meine Abendroutine zu integrieren. Es ist bio, vegan und kostet 25e. 

Goodie

Als leckeres Schmankerl hat sich die Fairybox etwas Besonderes einfallen lassen. Wir bekommen eine Tafel Schokolade von Vivani Zartbitter und gebrannten Mandel. Ich meine, nichts passt besser zu Weihnachten. Danke Fairybox!

Fazit

Ihr könnt es euch vielleicht vorstellen: Die Deocreme, die Mascara, der Lip Balm, das Badekissen und das feste Serum versetzen mich in eine festliche Stimmung zum Jahresende. Und Zartbitter gebrannte Mandel, wenn mich das nicht in Weihnachtsstimmung versetzt weiß ich auch nicht. Der Lippenpflegestift wird sicher mein ständiger Begleiter! Jedes der Produkte ist recht neu für mich, und gerade das macht die Fairybox so interessant und wunderbar. Sie schenkt mir Pflege Momente und lässt mich zum Jahreswechsel mal so richtig durchatmen. Der Fokus liegt auf mir. Ich glaube, das war eine meiner liebsten Boxen dieses Jahr 🥰

Bis bald und einen guten Start ins neue Jahr,
Janne 🌻

Eine Antwort auf „Fairybox im Dezember 2023

Add yours

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Wortverloren

Rezensionen und mehr

Isas.mondscheinbibliothek

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - Cicero

Nicht noch ein Buchblog!

...und doch ist jeder ein Unikat für sich.

Inas Buecherregal

Meine Leidenschaft ist mein Bücherregal voller Krimis und Thriller. Ich nehme euch mit in die tiefsten Abgründe der menschlichen Psyche, rezensiere über Bücher, erzähle von Lesungen und spreche mit euch über das gelesene.